Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 15:35
Hey Hey
hier das letzte bild aus dem Dezember aber dafür ein gaaaaanz besonderes!

Dies ist der neueste Charakter aus der Feder meiner wenigkeit und der wundervollen PoG16.. Sein Name: Alejandro..
Aktuell entsteht seine Geschichte, die auch etwas mit Siakoh zu tun hat, und wir haben uns einiges überlegt um diesen Chara ein Geschicht zu geben.. Er ist ein Komori-Yokai.. Vampirfledermaus, also und mag gerne etwas Blut ;) doch da er anders ist wie seine Artgenossen, ist er dort unerwünscht und daher allein unterwegs.. Aber mehr verrate ich nun nicht! Die Geschichte startet ab 01.03.2021 hier! Ist aber vorab evtl schon auf meinem Patreon zu lesen, sobald sie abgeschlossen ist! Also Augen auf! Ich sage früh genug bescheid! ;D

Ich hoffe es gefällt euch!
Eure Dudisliebling
(Patreons see faster: https://www.patreon.com/user?u=38442638)


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-07T19:49:45+00:00 07.01.2021 20:49
Euer gemeinsamer Charakter sieht echt cool aus. Ist ein echt hübsches Kerlchen. xD
Antwort von:  Dudisliebling
08.01.2021 12:06
Hey Hey
ohja... ein sehr hübsches Kerlchen ;)
Lg deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2021-01-01T21:00:37+00:00 01.01.2021 22:00
Der hübsche not BadAss!! *kicher*
Bei dem Blutsauger tanzt sich das Vögelchen in mir einen Wolf und freut sich auf ganz viel Schweinkram! xD
Ich liebe ihn, auch mit Zigarette! ;)
GlG und ein weiteres Mal: Bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
01.01.2021 22:19
Hey hey
Optisch sowas von Bad.. aber harte Schale weicher kern, nicht wahr?
Schweinkram zwischen dem Vögelchen und Alejandro? Jederzeit gerne *schreibwahn ausbricht*
LG und bleib ebenso gesund
Deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
01.01.2021 22:25
Er bemüht sich zumindest.^^
Muss ja, sonst ist er am Ende noch vogelfrei (im buchstäblichen Sinne) ;)