Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2020 20:16
Hey Hey ihr lieben!
Da es zu dem 1000. Review auch wieder ein wunschbild für diejenige gab, diese es aber an zwei andere liebe Kommischreiber weitergab, ist hier nummer eins Wunschbild!

Gewünscht wurde sich von PoG16 ein sexy Inuyasha aus meinem fanfiction Ushinawareta Jinkan, in arbeitskleidung... Inu ist dort Feuerwehrmann und somit durfte Qualm nicht fehlen.. Ebenso habe ich versucht das Blaulicht im hintergrund spiegeln zu lassen..
An sich gibt es dann nur noch etwas über die kelidung zu sagen, denn diese habe ich an die deutsche Feuerwehrkleidung angelehnt.. Warum? Habt ihr euch die Japanische mal angeguckt? Die laufen herum wie orangene Schlümpfe.. Sorry, aber das konnte und wollte ich dann nicht xD

Es wird sicher noch mehr bilder von inu in Feuerwehrklufft geben!

Ich hoffe er gefällt euch!
Liebe grüße
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-05-16T06:55:51+00:00 16.05.2020 08:55
Wieder mal ein gelungenes. Da freu ich mich aber drauf wenn es noch mehr solcher Bilder gibt.
Antwort von:  Dudisliebling
16.05.2020 10:50
Hey hey
Danke dir..
das nächste sogar schon sehr bald :D
Deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-15T20:16:52+00:00 15.05.2020 22:16
Wie du siehst, kann ich mich gar nicht sattsehen und komm schon seit Stunden immer wieder zu dem Bild zurück. Schockverliebt würde ich sagen^^
Es ist auf jeden Fall einfach toll und soooo heiß geworden!! Also auch hier nochmal tausend Dank!!
LG, bleib gesund und so fleißig und kreativ, wie du bist^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
16.05.2020 10:49
Hey hey
Da ist ja doch ein kommi reingeflogen und ja! Ich sehe das du hier wohl öfters vorbeigeschaut hast (Uhrzeit)..
es macht mich natürlich mega happy das es dir gefällt!
Ich habe nun auch den Vorschlag von John erhalten und auch da wird es was zum gucken für dich und die anderen Mädels geben..
*sabber*
Bleib gesund und munter
Deine Dudisliebling
Von:  Lysandira
2020-05-15T18:21:11+00:00 15.05.2020 20:21
Huhu
Ein super heißes Bild. Welche Frau hätte ihn nicht gerne bei sich zu Hause xD Sein Grinsen gefällt mir auch sehr ;)
Haste mal wieder super hinbekommen :D Die Kleidung passt auch sehr gut zu ihm.
Über den Satz mit den Schlümpfen werde ich sicherlich noch Wochen später lachen xDDDD Ich kann wirklich nicht mehr xDDD

LG Lysandira
Antwort von:  Dudisliebling
15.05.2020 20:27
Hey Hey
Vielen dank für dein kommi und es freut mich sehr das ich dich an diesem Abend nocheinmal zum lachen bringen konnte... Google ja nicht nach deren uniform.. so schlimm, sag ich dir!
Freue mich das er dir gefällt..
Deine Dudisliebling