Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2020 21:34
Hey Hey
Dieses bildchen kam mir heute ganz spontan in den Sinn und ich hatte ein nettes liebes gespräch mit meinem Füchslein!
So konnte ich es ganz fertig machen :D

Zu sehen sind meine beiden OCs Kusuri und Yosuke..! Ich bin verrückt nach ihnen!

Ich hoffe auch euch gefällt es so sehr wie mir.. :D

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Kusuri, der Dämonenarzt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-17T18:05:10+00:00 17.05.2020 20:05
Wie süß! :D
Ziemlich frech. Aber irgendwer muss ja auch probieren, ob es schmeckt. xD
Das Bild sieht super aus! :)
Antwort von:  Dudisliebling
17.05.2020 21:18
Hey hey
Vielen Dank!
Ja du hast recht! Wer könnte schon dran vorbei gehen wenn sein liebster was zu essen zaubert?
Lg deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-16T13:10:43+00:00 16.05.2020 15:10
Yosuke wirkt auf deinen Bildern, als würde er den "kleinen" Kusuri verführen. Bin gespannt, ob das nur so ein Eindruck ist, oder ob deine Geschichte das bestätigen wird^^.
Aber das Bild ist auf jeden Fall toll. Ich frag mich nur, warum Kusuri eine Zahnlücke hat.^^'
Antwort von:  Dudisliebling
16.05.2020 18:17
Hey hey
Hups das ist mir so gar nicht vorgekommen. Nun ist es mir aber auch aufgefallen.. er hat keine zahnlücke.. ^^*
Oh yosuke wird schon der "führende" Part sein.. doch Kusuri nimmt ihm da, zum Ende hin nicht viel.. sei gespannt
Lg deine Dudisliebling
Von:  Dinaera
2020-05-09T17:43:00+00:00 09.05.2020 19:43
Sehr schön geworden :D das sind ja zwei Schnuckelchen :D
Antwort von:  Dudisliebling
09.05.2020 20:35
Hey hey
Vielen Dank für dieses Lob :D
Deine Dudisliebling