Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 20:46
Hallöchen

heute ein eher trauriges Bild was ich mir ausgedacht hab..
Jeder weiß das es keine Verabschiedung der beiden gab und Toga seinen Sohn nur einmal kurz sah..
Trotzdem fand ich das ganz hübsch, die beiden doch so in einem Moment zu zeichnen..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2019-06-13T10:24:23+00:00 13.06.2019 12:24
Och, och... danke für Info. Diese Szene wollte ich auch noch aus dem 3. Kinofilm zeichnen ^^ sehr schöne Posen und super Atmosphäre.. der kleine Inu >/>
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:03:19+00:00 23.05.2019 19:03
Och Gott, wie dramatisch ;__; Dann auch noch mit dem Baby in der Hand. Mein Herz ey... v.v


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:30
Hehe.. Du solltest mal bei meinen fanfiction vorbei schauen ;-) es kommt mir so vor wie wenn du die beiden magst *g*
Von:  Kagomekawa
2019-04-05T15:04:36+00:00 05.04.2019 17:04
Wow voll schön 😊💕💖
Antwort von:  Dudisliebling
06.04.2019 00:01
Danke dir :-D
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-05T05:43:24+00:00 05.04.2019 07:43
Es ist so Herzzzereisent.... seufttz ...vor dir haben die beiden mich nie so interesirt nun bin ich iwi voll drin und bin Glücklich das du ihnen mit deinen Fähigkeiten alls autorin ein anderes ende schenkst.

Auch deine Fähigkeiten alls artist werden immer bessser wow wirklich wow.

Die Schaten, die Farbgebung es is alles so schön stimmig und deine Hintergünde werden immer besser sie sind zwar einfach gehalten aber alles andere hätte den Blickfang vom haubtbild abgelenkt. Der Abschied von Vater und Sohn .... hast du wirklich gut gemacht!!!

Love u

Kurai
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2019 14:05
Hey süße

Vielen Dank für deine Einschätzung.. du kennst diese Szene ja schon seit einiger Zeit .

Ich freue mixh so sehr dich und aich andere mit diesen beiden unterschätzen Charas angesteckt zu haben xD

Mit den Hintergründen versuche ich mich ja zu steigern.. auch wenn ich etwas süchtig nach diesem.neuen Pinsel geworden bin

Love u
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-04-03T03:58:28+00:00 03.04.2019 05:58
Hach liebes *______*,

Dieses Bild ist wieder einmal toll geworden! Ich liebe die Emotionen die du rüber gebracht hast. Er sieht ein wenig so aus, als ob er versucht ihr zu sagen, dass sie keine Sorgen haben muss, ihm geht's gut und er wird dennoch auf sie aufpassen. Auch wenn er er es aus dem jenseits macht. Es ist sooooo super traurig T^T das den beiden keine gemeinsame Zukunft gegeben ist. Aber eines haben sie doch gemeinsam und das ist ihr Sohn!
Ihren Blick hast du auch wunderbar hinbekommen, sie ist zwar richtig verzweifelt aber sie versucht stark für ihn zu sein.

Einfach nur toll!
Weiter so Maus ❤

Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2019 14:03
Ach liebes

Ich danke dir für dein Kommi..
Bei dem Bild hab ich mir wirklixh Mühe gegeben und saß ja wie du weist auch etwss dran..
Diese Szene ist so herzzerreissend das ich mir das Bild kaum ansehen kann.. gerade weil ich in meiner Story gerade nochmal genau dieses Bild in geschriebener Form sehe.. *heul*

Ich freue mich sehr über dein lob.. und du hast recht.. auch wenn sie nicht mehr einander haben.. So verbindet sie trotzdem ihr kleiner Sohn.. und wie wir wissen hat Taisho seine Finger ja immernoch im Spiel.. zumindest bei der reifeprüfung seiner beiden Söhne..

Fühl dich gedrückt
Deine Dudisliebling