Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2019 22:44
Hallöchen

Heute ist abarbeitungstag da ich mit meiner lieben KleinerFuchsKurai skype!!!!

Hier mein lieber kleiner Kusuri.. Kurai hatte ihn für mich einmal Coloriert als wir unsere Tauschaktion gemacht haben..

Kusuri ist einfach ein toller und lustiger chara.. und er hat eine große aufgabe in meinen Storys.. Er macht viele lustige sprüche und lockert so einige Szenen ungemein xD

Ich hoffe ihr lasst mir einen Kommi da
Eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Kurais Version:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1093000/2697180/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-03-30T15:20:29+00:00 30.03.2019 16:20
Hach mein Liebes,
ich freu mich, dass ihr gestern so arbeitswütig wart *______* sehr schön! wie ich es dir auch schon bereits sagte, mag ich ihn irgendwie jetzt schon. obwohl ich gerade mal bei einem kap angekommen bin, wo er in den letzten 100 wörtern auftaucht. du bringst ihn wirklich sehr sympatisch rüber und man kann gar nicht anders, als ihn zu mögen *____*

Deine Colo ist mal wieder fantastisch geworden, hier braucht es auch nicht wirklich hg, da es ja einschließlich nur um den charakter geht. ich muss zugeben sein design gefällt mir wirklich sehr. auch die dämonischen streifen, die ja schon etwas wie eine art hauer von einem keiler darstellen. naja er ist ja auch einer XD Sehr gut durchdacht!

wir lesen uns beim nächsten FA ;3
Deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
30.03.2019 20:46
Oh liebes!
Ich freue mich sehr das er dir so gut gefällt obwohl du ihn gar nicht kennst xD kusuri ist n toller Typ! Du wirst ihn wirklich mögen..
Sei gespannt und fühl dich fest gedrückt..
Deine Dudisliebling