Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2019 20:27
Hallöchen
es geht weiter mit der Leichenbeseitigung auf meiner Zeichnergalerie bei CSP.. :-D

Dieses bild habe ich zu meiner Story Hana No Maho gemacht, denn dort sind Toga und Izayoi auf reisen. Da er sie die ganze Zeit trägt, weil es schneller ist, ist er am abend natürlich müde und ausgelaugt.. Wo lässt es sich dann besser schlafen als auf dem Schoß seiner liebsten?
Außerdem mag unser lieber Taisho sicher auch wenn man ihm über den Kopf streichelt.. Wer mag das nicht?

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Taishou, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:08:33+00:00 23.05.2019 19:08
Wow, das Feuer sieht echt mega realistisch aus, Respekt... sehr schöne Motividee. Alles wirkt so friedlich und harmonisch...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
24.05.2019 15:33
Hahaha das monsterfeuer xD Vielen Dank.. dafür habe ich einen speziellen Pinsel der suoer Effekte macht
Nochmal vielen dank für die ganzen tollen Kommis *.*
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-05T05:51:40+00:00 05.04.2019 07:51
Hihi das tolle Terror feuer xD das bild is dir auch wieder mega gelungen! Es strahlt so viel Frieden und ruhe aus.... so schön ich mag hier izayois liebevollen blick sehr ♡
Antwort von:  Dudisliebling
05.04.2019 14:11
Hey süße..

Ja so entspannt wie sie da guckt da könnte man gerad selbst einschlafen *gähn*

Das terrorfeuer hat mir echt Theater gemacht und ich weiß nun für die nächsten Bilder mit Feuer das ich gaaaaaanz viele Ebenen brauche xD
Von:  Kagomekawa
2019-03-27T20:24:16+00:00 27.03.2019 21:24
Ein schönes Bild gefällt mir richtig gut 😊💕
Antwort von:  Dudisliebling
28.03.2019 08:03
Danke dir ;.)
Antwort von:  Kagomekawa
29.03.2019 02:20
Bitte 😊💕
Von:  airi_chan88
2019-03-25T06:22:16+00:00 25.03.2019 07:22
Guten Morgen Liebes 😀
Auch hier hast die wieder ein tolles Bild geschaffen. Ich mag die Stimmung der beiden. Friedlich und zufrieden. Ist es nicht schön sich auf dem Schoß seiner liebsten auszuruhen bzw zu schlafen?

Bitte weiter solcher tollen Bildchen ❤
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
25.03.2019 13:12
Hallöchen liebes

Auja Auf dem Schoß schlafen ist herrlich..

Ich bemühe mich weiter hin um solche Bilder.. du wirst es ja immer sofort mitbekommen ;-)
Deine Dudisliebling