Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2019 23:03
Hallöchen nocheinmal

Dieses Bild kam mir ganz spontan in den Sinn (Ich wollte ja eigentlich mal ältere Bilder abarbeiten +.+) und ich musste es einfach machen.. es ist an sich ein schnelles bidl gewesen und hat nur 3 Stunden gebraucht bis es fertig war :-)

Wie ihr vielleicht an den letzten Bildern gemerkt habt: ich gebe mir mehr mühe einen Hintergrund zu erstellen.. Das fällt mir noch nicht ganz leicht aber ich spiele herum und mein neuer liebslingspinsel macht eben diese tollen verruchten effekte wie hier auf dem Bild zu sehen ist..

Nousagi, der hübsche junge mann hier auf dem Bild, ist mein Oc aus meiner Story Hana No Maho und hatte in seiner jugend etwas mehr probleme sich konkret nach seinem willen zu verwandeln.. nun ist das natürlich nicht mehr so und hier stelle ich das anfangsstadium mal dar..
Da meine Story auf Inuyasha basiert, sieht die verwandlung natürlich auch der von zB Sesshomaru sehr ähnlich bzw gleich..

Ich hoffe euch gefällt es und ihr lasst mir ein Kommi da

Gerne könnt ihr auch mal bei Hana no Maho reinlesen und den jungen Kerl kennenlernen :.D Ich würde mich da sehr freuen. (Und wer lieber bei ff.de liest. Dort bin ich unter gleichem namen zu finden)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2019-03-23T16:48:17+00:00 23.03.2019 17:48
Der hat aber einen ganz schönen Stiernacken :D
Gefällt mir sehr gut. Einfache Pose, aber gut rübergebracht.
Deine Colo ist sehr sanft und passt auch zur Linienführung.
Die Falten in der Hose sehen sehr realistisch aus :)
Der dunkle Hintergrund fängt seine Emotion auch gut ein (kenne mich zwar mit Inu Yasha nicht aus, aber denke, das passt zusammen)
Ein kleiner Tipp noch: Der Bauchnabel gehört unterhalb der Bauchmuskeln. Hier ist ein kleines How to, wie die Muskeln beim Mann angeordnet sind :)
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:10
Hallöchen
Vielen Dank für deinen Kommi!
Beim Bauchnabel hab ich sogar noch überlegt und es dann doch falsch gemacht xD trotzdem schaue ich mir das nochmal gerne an.. Danke für den Link..
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-03-23T15:59:46+00:00 23.03.2019 16:59
Auch hier Hallo!

Schade, dass es hier noch keine Kommentare gibt, denn dieses Bild von Nousagi ist echt der hammer *___*ich bin bei hana noch bei der Stelle wo der gute herr noch etwas zurück gezogen ist, aber in der geschichte wurde ja auch bereits erwähnt, dass er ein krieger ist *___* und hier hast du ihn auch als solchen dargestellt. Seine Ausstrahlung ist stark, mächtig und gefährlich. I LOVE IT!!! besonders seine Haltung und sein "irrer" Blick, hat es mir hier angetan. *schwärm* ein wirklich tolles design!

nun kommen wir aber zum schätzchen in diesem Bild. der Hintergrund! ich bin sososo froh, dass du diesen Pinsel gefunden hast *___* der hintergrund ist einfach mega und unterstütz die gefährliche Aura von nousagi. ichliebe solche verruchten hintergründe, die auch eine besondere gefährlichkeit ausstrahlen. bitte weitere Bilder solcher art!

Fühl dich von mir gedrückt!1111
deine Airi
Antwort von:  Dudisliebling
23.03.2019 22:08
Nur dank dir habe ich diesen tollen Pinsel gefunden meine Liebe! Und ich keine ihn.. Ich werde definitiv noch viele solche Bilder machen..
Die Aura kann man damit nämlich sehr gut verdeutlichen!

Oh und Nousagi ist so ein toller Kerl.. Ich liebe ihn.. treu, schnell und stark.. *schwärm*