Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 22:04
Nur was kleineres mal wieder ohne Hintergrund.
Das sind zwei meiner eigenen Charaktere, Beth und Keith. Zwillinge. Von der Kleidung her eher gewöhnlich, aber die beiden können Geister sehen.:)
Das ganze sollte nur so was schnelles nach dem Prinzip farbige Skizze werden und dem entsprechend hab ich auch kein Aquarellpapier verwendet sondern eines, dass nur 90g/m² wiegt.
Was ein Kampf! Das Papier neigt furchtbar zum wellen und es saugt die Farbe auf wie ein Schwam.

Beths Kleidung hat leider die falschen Farben bekommen, aber es liegt mal nicht am Scanner sondern an mir. der Pullover sollte petrol werden und die Streifen an ihren Shorts neon pink. Vielleicht erkennt man schon die tragik? ich sehe mich nicht in der lage neon pink mit aquarellfarben zu mischen, nein, wirklich nicht!:'(

Aber sont bin ich zufrieden.:)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mohnfisch
2016-03-13T21:20:50+00:00 13.03.2016 22:20
Aaah, die Zwillinge! Und ich kommentiers erst jetzt! Wieder gefallen mir die Posen sehr, hier vielleicht nochmal besonders, weil beide Körperhaltungen auch gut zusammenwirken, kommt mir sehr natürlich vor, ich mag die Momenthaftigkeit darin :D. Und sein verkürztes Bein - ich bewundere es ungemein - oh, es reimt sich. Überhaupt hast du irgendwie ein so gutes Gefühl für die richtigen Körperproportionen, die Beine sind extrem formschön! Aber auch Keiths rechte Hand finden meine Augen toll - gut, dass du sie doch noch erhoben gezeichnet hast :D. Gefühl 2, das du hast: Faltenwurf. Es sieht sehr natürlich aus, ich bin da selber immer ein bisschen lost.
Und Beths Pullover ist doch petrol? Zumindest hätt ichs nicht anders bezeichnet xD. Was die Streifen angeht - uff, sowas wär bei aquarellfarben wahrscheinlich überhaupt erst halbwegs möglich gewesen, wenn man sein Grundgemisch mit ganz viel Acrylweiß mischt? Da hätt ich auch gar nicht gewusst, wie ichs anstellen sollte. Anyway, so passen ihre Streifen wenigstens zum T-Shirt ihres Bruders :D.
Wie gesagt, ich finde, die zwei verbreiten eine sehr lockere Atmosphäre und ich freu mich schon, mehr von ihnen zu sehen!
Von:  Nudelchen
2016-03-04T18:56:04+00:00 04.03.2016 19:56
Wow, die zwei sehen echt toll aus! ^^
Die Coloration ist super hübsch geworden! :)