Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kupferkraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:06
In letzter Zeit träume ich so häufig von Fischen. Als wäre das ein Zeichen, dass ich endlich mal die Meerjungfrauen-Bilder auf meinem Schreibtisch fertig machen sollte. Und angefangen hab ich passenderweise mit dieser Dame, die Fischen sehr nahe steht.:)
Ihr Design ist leider recht unspektakulär. Und wieder blau.:]

Ich habe versucht nach laaanger Zeit mal wieder mit Copic markern und aquarellbuntstiften zu colorieren. Was meint ihr?
Ich glaube Aquarell liegt mir mehr.´_`

Das ganze war an sich eine Übung hinsichtlich Farbe und Charakterdesign. Ich wollte ihr einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter geben, auf der Skizze hatte sie auch noch diesen schön verschlafenen Blick, aber der ging mit der Zeit verloren.
Aber dafür bekam das ganze am PC eine hübsche runde Form.:)
Verwendete Referenz:
Bilder von Haien

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Aquarellbuntstifte

Format:
kleiner als DinA5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2016-02-25T18:42:56+00:00 25.02.2016 19:42
Ich finde, dass Du ihre Schwanzflosse hervorragend hinbekommen hat, sie wirkt so als würde sie sich schweerelos im Wasser bewegen *__*
Irhe Pose ist so schön entspannt, alle Farben wirken auf mich harmonisch, die hast Du wirklich sehr gut ausgewählt ^^
Antwort von:  Kupferkraehe
29.02.2016 14:53
Danke schön, wie lieb von dir.:)
Vor allem das Lob zu den Farben erfreut mich sehr!:D
Antwort von:  KaikoAshigitto
29.02.2016 19:07
Sorry ich bin voll im Fenster verrutscht das Kommentar sollte hier nicht stehen >/////<
*kleiner werd* Trotzdem mag ich Dein Bild~ <3
Antwort von:  Kupferkraehe
01.03.2016 11:00
xD Das macht doch nichts, ich kann Kommentare ganz leicht löschen, ist also kein Problem.;)
Das ist mir übrigens auch schon öfters passiert!;D
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.03.2016 14:33
Danke schön ^u^
Von:  Jondy
2015-09-21T07:32:19+00:00 21.09.2015 09:32
Das ist zwar keine Perspektive von oben nach unten, aber diese finde ich auch sehr toll. Ich mag wie ruhig die Meerjungfrau auf dem Felsen liegt, richtig verträumt und die Verkürzung nach hinten ist dir dabei auch echt gelungen. Auch die Hand finde ich sehr schön gezeichnet.
Das Bild strahlt insgesamt eine sehr schöne Ruhe aus. Und ja, es ist zwar mehr im blauen Farbschema gehalten, was aber nicht unbedingt schlecht ist, finde ich. :)
Vielleicht hätte ich bei den Felsen die Schatten noch etwas tiefer und definierter gesetzt, sonst finde ich aber diese Mischung aus Copic und Aquarell auch nicht schlecht. Ein schönes Bild.