Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 15:00
Hier eine Halfbody-KaKAO-Commission für ullistration. Ich hatte in diesem Fall sogar die Copic-Farben in den Referenzen für den Charakter und auch, wenn ich nicht alle Farben hatte, war das irgendwie total erleichternd, haha ٩( ᐛ )و

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll, Wink of Stella Brush



PS: Als nächstes bin ich auf der JenaCo zu finden, kommt mich an meinem Stand besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:13:14+00:00 15.04.2019 20:13
Die Karte ist wirklich super schön!
Der Charakter sieht wirklich toll aus. Mir persönlich gefällt es auch sehr, dass du den Hintergrund so pastellig gehalten hast. Einmal mag ich diese Farben sowieso sehr gerne, zum anderen bringt es die dunkle Farbe des Yukata des Charakters besonders gut zum leuchten.
Antwort von:  anni_abstract
25.04.2019 11:53
Dankeschön! :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-09T21:03:29+00:00 09.04.2019 23:03
Holla!
Na, die ist aber hübsch.^^
Antwort von:  anni_abstract
10.04.2019 13:21
Danke :'D