Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Noch eine Pose von dieser YCH-Auktion: https://www.deviantart.com/anniabstract/art/YCH-Auction-6-4-9-OPEN-750489826 und es ist nochmal eine für kcravenyote auf DeviantArt. Hat total Spaß gemacht, daran zu arbeiten~ ´ 7 `

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Diese Woche findet ihr mich, zusammen mit PhysalisFuchs, auf dem Manga-Markt der Connichi (am Stand #13)! Wir freuen uns auf euren Besuch~ :D



InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Furry, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T19:42:17+00:00 05.09.2018 21:42
Nice done, ich mag diese Farben, auch wenn es im schwarz ein wenig fleckig erscheint, wie bei leer-werdenden Markern.
Und das der Charakter so richtig fröhlich erscheint =)
Wie ist das Papier so? Kann man gut damit arbeiten, wie Verläufe? Gibt es da auch eine Vorder- und Rückseite, wie bei den dünnen Marker-Pad-Papieren?
Antwort von:  anni_abstract
05.09.2018 22:01
Flecken macht hauptsächlich der Scanner, aber ich bin immer 'n bisschen faul, was Bearbeiten angeht :D
Also ich liebe das Papier, ist für meine Art zu arbeiten das bisher beste und Verläufe machen sich eigentlich immer gut. Uuund man kann beide Seiten verwenden :)
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 20:49
Böser Scanner :D
Da ist gut, wenn man beide verwenden kann, Dankeschön =)
Von:  Nudelchen
2018-09-05T18:11:13+00:00 05.09.2018 20:11
Das sieht toll aus. Dise Bewegung und die lebhafte Perspektive passen richtig toll zu dem fröhlichen, bunten Design des Charakters.
Das breite Grinsen hat auch echt Charisma.
Ich finde, die Karte vermittelt eine gute Laune. :D
Antwort von:  anni_abstract
05.09.2018 21:59
Dankeschön! ♥
Von: Futuhiro
2018-09-05T12:10:24+00:00 05.09.2018 14:10
Hmmm, ich überlege, was das ist. Auf den ersten Blick würde ich es für eine Maus halten. Aber eine Maus mit Reißzähnchen?
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:33:11+00:00 05.09.2018 08:33
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent