Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 23:02
Noch ein YCH-Auftrag, genutzt hab ich eine meiner Posen von hier: https://anniabstract.deviantart.com/art/YCH-Auction-5-CLOSED-717072764
Die Charaktere gehören kcravenyote auf DeviantArt~

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass ich auf der LBM einen Platz in der MCC Kreativ haben werde - ihr findet mich mit all meinen Bildern und Drucken und der Möglichkeit, ConHon-Einträge zu ergattern, am Stand mit der Nummer MK111! :D


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6TictailKo-Fi
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-05T19:39:34+00:00 05.03.2018 20:39
Das sieht wirklich toll aus! Die beiden sehen so niedlich aus in dieser Pose mit ihren niedliches Gesichtsausdrücken.
Eine echt schöne Karte! ^_^
Antwort von:  anni_abstract
06.03.2018 12:30
Danke dir ♥
Von: abgemeldet
2018-03-04T12:33:09+00:00 04.03.2018 13:33
Die beiden Kemonomimis hast du toll eingefangen! Sehr schöne Karte, wie immer tolle Kolo!
Antwort von:  anni_abstract
04.03.2018 19:07
Dankeschön ♥