Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 21:45
Eine weitere YCH-Commission für meppy0 auf DeviantArt. Dadurch bin ich wieder neu ins Arbeiten an solchen Linearts reingekommen, was ich jetzt echt häufig mache, wenn es meine Zeit zulässt. Werdet ihr bald noch mehr von sehen~ |D

Material: Deleter Comic Book Paper (Type A), Sakura Pigma Micron



Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!


PatreonDeviantArtTapasticFacebookTumblrKakaoSociety6
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire, Elfen und Feen

Stile:
Einfarbig, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare