Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:16
Hab noch eine Commission beendet :) Es ist eine weitere Karte für Yukianesa und zeigt Bobby und Levin, die ihr und Cubia gehören. Die wahnsinniG SÜß SIND (also die Jungs ... aber auch ihre Mamis ... OKAY EGAL). Man sieht im Prinzip einen spontanen Kuschelangriff, weil Bobby das nun mal so macht. 8D

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia, grau), Copic Ciao, Hybrid Gel Grip


Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōnen-Ai, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Auftrag von Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-01-05T18:53:09+00:00 05.01.2016 19:53
Sooo jetzt kommt auch hier meine Liebe zu der Karte offiziell unter das Fanart \Q7Q/

Als erstes muss ich dir mal sagen, dass meine sis und ich total "naaaaaawwwww" gesagt haben, als wir diese Karte gesehen haben =u=*
Es ist einfach so süß und knuddelig, wie du die beiden so chillig und kuschelig im bett gezeichnet haast x3 ♥♥
Irgendwie, als hättest du ne szene aus unserem RPG herausgezeichnet x'D
Levin wollte gerade pennen oder hat schon geschlummert und Bobby der trottel ist einfach sneaky peeky in sein zimmer und dann zu ihm aufs bett gekrochen x3
Bobby liegt da so.... ich kann es nicht sagen... als wären die beiden einfach unbeaobachtet und es ist so verliebt und ungezwungen 8D ♥♥♥♥

So full of snuggle und cute 'n' so on asdfghjkl
Die farben sind auch so angenehm, aber das hab ich dir wahrscheinlich schon so oft unter ein fanart geklatscht, dass du nur darauf wartest, bis der satz erscheint xDDD
Aber ich kann nicht anders, als dir zu sagen, dass du einfach nen sinn für die Farben hast! QuQ*
Sogar die unterschiedlichen blautöne der haut hast du beachtet!

Anatomisch ist das alles wieder so klasse geworden und wie du hände zeichnest ist liebe ~QAQ~
Und die haare sind wieder so cshön flauschig asdfghj
ich will deren köpfe durchwuscheln x)

Und auch wieder deine liebe zum detail ist mega süß und bewundernswert QwQ
Die stadt im HG, welche man durch das fenster sehen kann, macht dem bild eine noch schönere stimmung x3 Alles ist so ruhig und friedlich.... I cry every time 8D
Und der reisende, wie er sicher über der stadt schwebt.
Auch der globus im hg ist so geilon, ey xD
Ist das der reisende, der da noch dran gemacht ist? Wenn ja: geilste Idee ever! xDDD

Hach ja.... ich kann es kaum erwarten die Karte in meinen flossen zu halten =u=
*vor sich hinschwärmt*