Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:39
Die erste von vier Commissions für Yukianesa. Ich freu mich wahnsinnig, dass sie so viele Karten von mir haben möchte qAq und dann sind es auch noch BL-Motive! Ich bin im Himmel~ 8DD ♥
Die beiden Hübschen (das ist kein Eigenlob, jetzt echt!) heißen Keaton - der eigentlich Cubia gehört - und Raphael - der Yukianesa gehört - und genau dem kommt keiner so dreckig und kaputt in die Bude! So! Und wie es hier schon wieder aussieht!! >:0


Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia, grau), Copic Ciao/Sketch, Hybrid Gel Grip


Werbung, whoop whoop: Wer Interesse an Commissions hat, kann gerne in meinem Steckbrief vorbeischauen! :D Wer mich sonst irgendwie unterstützen möchte, kann das auch über PATREON tun & hat dort die Möglichkeit auf exklusive Inhalte wie erste Blicke auf neue Bilder (inkl. NSFW), Discounts, Requests und Comic-Pakete!



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
Auftrag von Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2015-12-29T17:44:17+00:00 29.12.2015 18:44
ERMERGEHRD! Q^Q
Da ist ja schon das erste Baby asdfghjkl ♥♥

Ich finde diese atmosphäre auf dem bild einfach super klasse x3
es wirkt so, als würde man die beiden bei einer alltagssituation beobachten und nicht, als wäre das alles extra für ein bild gestellt x) ♥♥
Das macht das Motiv noch viel lebendiger und lässt mein fangurl kokoro höher schlagen asdfghjkl
Keaton sieht so routiniert aus, als wüsste er, wie raphael als nächstes putzt xD
UND DIE BEIDEN SIND DIR SO HÜBSCH GELUNGEN ~QÄQ~

Ich find das Outfit von Raphael soo cool zu ihm x3
Und das Outfit von Keaton, ne? xD
~e___e~
\=Q=/

Auch die Lines sind so schön geworden Q,Q
Ich liebe dieses undurchgängige, also, dass sie stellenweise etwas dicker sind x3
das sind die Aber auch immer an den passenden Stellen... entweder planst du das und hast echt nen blick dafür, oder du machst es unterbewusst einfach super passend xD
Aber mir gefällt das super dollig 8D

Was ich ja auch wieder ganz doll anschwärme sind die Farben QuQ
Die sind immer so schön x3
Immer, wenn ich mir Karten von dir anschaue, dann fühle ich mich ganz wohlig x)
Die Hautfarbe ist so klasse :D
Und die blaue Haut von Raphael hast du auch super hinbekommen :3
Einige Leute haben ja mit anderen Hautfarben ihre problemchen, aber du hast es klasse gemacht x3 ♥♥

Hab ich schon erwähnt, dass ich es super krass finde, wie gemein seine Wunden ausschauen? D:
und wie super schön schmierig der Schmuddel an der Wange aussieht? 8D
Soetwas zu zeichnen ist bei mir immer der Moment: "wenn du es verkackst, dann ist das ganze motiv bereit für den Mülleimer..."
Aber du hast es geschafft! FUKK YEAH!!!
Es wirkt nicht rauftattoowiert (oh mann... schreibt man das so?), sondern es sieht... gemein aus x'D

Auch die Haare sind wieder so schön flauschig.... ICH WILL DIE BEIDEN MAL DURCHFLAUSCHEN 8D ♥
Und Keatons ober sexy augenbrauen \Q0Q/ Ich meine das ernst... du hast die sexy gezeichnet x'D

Ich merke es jetzt schon... die anderen Karten werden auch super toll... DA BIN ICH MIR SOWAS VON SICHER GUUUURL!! asdfghjklö ♥♥♥
Ich bereue es NULL NICHT, dass ich vier Karten in Auftrag gegeben habe xDDDDDDD