Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2015 00:16
Ich bin wirklich nicht kreativ was Titel angeht ... XD

So oder so ähnlich könnte ein Request sein, den du bekommen kannst, wenn du mich als Patron unterstützt. :DD Mehr Infos gibt es unter "Rewards" auf meinem Patreon-Profil~
Das Bild hab ich erst kürzlich für jemanden beendet. Free! hab ich mir noch nicht angeguckt (irgendwann, wenn ich mal ganz viel Zeit hab, werde ich es tun orz), aber mit genug Referenzen und Infos zeichne ich eigentlich Fanart zu jedem Fandom~ uvu
Es hat Spaß gemacht ... Torsen ... zu zeichnen und das klingt ziemlich schräg. 8D Der Hai und der Walhai (Babyyyfischlis) waren ziemlich schwierig! x_X

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao/Sketch, Polychromos, Hybrid Gel Grip


(Charakterauswahl: Rin, Sousuke, Haie. XD)


PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōnen-Ai, Tiere (real), Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Haie, Rin Matsuoka, Sōsuke Yamazaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXKikiXx
2015-12-05T23:57:49+00:00 06.12.2015 00:57
Tolles Bild!
Gefällt mir super gut ♥
Antwort von:  anni_abstract
06.12.2015 09:54
Dankeschön! qvq <3
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-05T13:58:55+00:00 05.12.2015 14:58
einfach perfekt und eine super coloration.
Antwort von:  anni_abstract
05.12.2015 22:00
Danke dir :D