Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 13:08
Ein zweiter Auftrag von Tomolein, über den ich mich allein schon deswegen gefreut hab, weil es sich hier um Shoujo Ai dreht! Zur Zeit bin ich sehr in dieser wundersamen Welt gefangen ... |DD (Ohne Mist, wir brauchen viel mehr GL hier! òAó)
Das Bild sollte eine gemütliche Atmosphäre haben und dank der letzten kalten Tage konnte ich mich selbst auch in die passende Stimmung bringen~ (´ 7 `)

Wahrscheinlich folgen jetzt erstmal noch mehr Commission-Uploads. Falls jemand auch Interesse an sowas haben sollte; alle Infos gibt es in meinem Steckbrief.

Und für GL-Enthusiasten gibt es noch immer die Möglichkeit, meinen Manga zu bestellen. Zum passenden Formular geht es hier.


Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao/Sketch, Polychromos, Hybrid Gel Grip



PatreonDeviantArtTapasticCommission-Info
FacebookTumblrKakaoSociety6CayowZeichnermeile
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Status:
Auftrag von Tomolein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2015-11-26T23:11:33+00:00 27.11.2015 00:11
Mehr GL ist immer gut. Das sieht sehr kuschelig aus^^ Wie detailliert dieses Kärtchen ist. :3 Tolle Commission.
Antwort von:  anni_abstract
27.11.2015 09:52
Sehr gute Einstellung! |D
Dankeschön :DD
Antwort von:  Kaara
28.11.2015 23:17
Aber klar doch xDDD Bitte sehr :3
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-26T13:04:35+00:00 26.11.2015 14:04
Wie die zwei sich ansehen...
Wunderbar.
Und der Hintergrund ist richtig toll.
Antwort von:  anni_abstract
26.11.2015 14:44
Dankeschön! :3