Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 11:23
Das hier ist eine Commission, die ich vor kurzem erst beendet hab. So spaciger Kram macht mir echt Spaß! ovo <3 (Sollte ich öfters machen, aber das bedeutet dann nur wieder neue OC ... und das geeeht nicht, ich wollte doch welche loswerden .. XD)
Bei Interesse an einem Auftrag könnt ihr mir gern eine ENS schreiben! ´ v `

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Sakura Pigma Micron, Copic Ciao/Sketch, Polychromos, Hybrid Gel Grip


Ich bin auf der Connichi auf dem Manga-Markt zu finden. Würde mich freuen, wenn ihr mich besucht! :D



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
DeviantArt ♦ Facebook ♦ Tapastic ♦ Tumblr ♦ Kakao ♦ Society6 ♦ Cayow
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:45:16+00:00 22.02.2017 20:45
Also der Anzug macht schon Eindruck und dann noch die geile Waffe. °w°
Sie finde ich auch sehr sympathisch. hübscher blonder Zopf zu brünett.
Insgesamt kann man sich einige Stellen in diesem Bild anschauen und entdecken, schön. :)
Antwort von:  anni_abstract
23.02.2017 12:25
Dankedanke, auch hier :3
(Freut mich, dass dir die Waffe gefällt~ ;w;)
Von:  Veboshi
2015-09-28T08:39:42+00:00 28.09.2015 10:39
So ein krassgeniales Bild und kein Kommi dazu! X___x
Ich finde es grossartig!!! Die Rüstung mit den ganzen Details, die Schattierungen und Glanzpunkte und dann die Pose, der entschlossene Blick, die Umgebung in der so viel passiert....!!! *______*
Aber am aller besten gefallen mir die Haare, die malst du verteufelt gut! *A* <3

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Antwort von:  anni_abstract
28.09.2015 20:25
Aww, hah, dankeschön! ;v;