Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2019 19:07
Zwei Babys von mir, Cypraeh und Luke, ein Höllenhund und ihr Vampir-bOyFrIeNd - oder zumindest ist das sein größter Traum lol. ICH LIEB DIE BEIDEN UND MUSS SIE N O C H ÖFTER ZEICHNEN UGH.
EGAL, wahrscheinlich haben sie hier grad ihr erstes Date und der Gute weiß einfach, wie er sie rumkriegt. Mit Zucker, viiiel Zucker. |D

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Bin als nächstes auf der CoAket in Hamburg anzutreffen, meine Tischnummer ist die 40 (dort gibt's auch dieses Motiv hier)! :D Außerdem hab ich im Moment 4 Commission-Slots anzubieten~


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
Vampire, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vampir, Tierdämonin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-05T18:23:17+00:00 05.08.2019 20:23
Das ist ein super super niedliches Kärtchen!
Das Motiv ist echt süß, besonders weil dem Mädchen so die Augen glänzen, während es auf die Zuckerwatte starrt. xDD
Antwort von:  anni_abstract
05.08.2019 20:32
Dankeschön! (Der Blick ist dem echten Leben nachempfunden, HUST 8D)
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2019 20:34
xDDD
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-03T10:48:25+00:00 03.08.2019 12:48
Man kann nie genug Zucker haben. XD
Sehr hübsches Kärtchen.
Antwort von:  anni_abstract
03.08.2019 12:59
Korrekt |D Danke!