Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 17:10
Uund noch eine Pose von dieser YCH-Auktion: https://www.deviantart.com/anniabstract/art/YCH-Auction-6-4-9-OPEN-750489826 - für fenschu! ♥

Es sind btw noch zwei Posen übrig! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und dieses Portrait hat überraschend viel Spaß gemacht, vielleicht sollte ich mehr davon machen. HMM.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Als nächstes bin ich auf dem Comicpark Erfurt zu finden, kommt mich an meinem Stand besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:18:32+00:00 21.04.2019 19:18
Das ist ja super süß! :D
So ein lustiger Gesichtsausdruck.