Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 20:17
Noch eine Pose von dieser YCH-Auktion: https://www.deviantart.com/anniabstract/art/YCH-Auction-6-4-9-OPEN-750489826 und noch einmal ein Bild für ChershireHatter

WHAT A CUTIE.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Als nächstes bin ich auf dem Comicpark Erfurt zu finden, kommt mich an meinem Stand besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:03:35+00:00 19.04.2019 19:03
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Der etwas schüchterne, unsichere Gesichtsausdruck und die Pose des Mädchens passen gut zusammen.
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass ich die Pose, die du da erstellt hast, und die jetzt mit diesem Charakter umgesetzt wurde, sehr kreativ finde. Das ist eine sehr natürliche Haltung, trotzdem nicht einfach irgendeine alltägliche Pose, die man oft gezeichnet sehen würde.
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:29:28+00:00 19.04.2019 12:29
Der Charakter sieht sehr niedlich aus. x)