Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 15:09
ICH LIEBE SIE??? DIE STARTER. DIE REGION IM NEUEN SPIEL. ALLES. ganz vllt hab ich sogar deswegen bald eine switch lel

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Als nächstes bin ich auf der JenaCo zu finden, kommt mich an meinem Stand besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-04T07:49:49+00:00 04.04.2019 09:49
Ach ja, ich mag die drei neuen Starter auch alle drei sehr gerne - sie sind einfach alle samt zu drollig und knuffig! <3 Und auch die Galar-Region ist ja von dem, was wir bis jetzt wissen, sehr viel versprechend. :D Ich bin da also ganz bei dir. ;)
Ich mag wie du die drei umgesetzt hast - du hast das niedliche der drei echt ganz wunderbar heraus gekitzelt! <3 Dazu zeigen die drei ja jeder schon ganz eigene Charaktere - dein Line-up wirkt entsprechend auch ganz natürlich, als ob man die drei halt gerade im Augenblick in diesem Bild eingefangen hat. :)
Ich mag wie zufrieden Grookey aussieht, so mit den geschlossenen Augen und dem geöffnetem Mund scheint es fast als würde es ein paar Zeilen vor sich hin trällern :D Hach und dann diese kleinen Herzchen, die es ausstrahlt - zusammen mit dem Blush möchte ich es einfach nur knuddeln und herzen! <3
Dann saß kleine Feuer-Häschen. Oh my, was guckt das einfach wunderbar aufgeweckt direkt zum Betrachter. Dazu mag ich, dass es fast so aussieht als würde es mit den Ohren und Füßen wackeln - bestimmt möchte es am liebsten mit einem herum tollen und spielen! :D
Und dann das kleine Sobble. Das wirkt hier ja schon so als ob es Kontakt zum Betrachter aufnehmen will, aber nich traut es sich nicht so recht, es ist halt schüchtern. <3 Auch hier mag ich die Pose und den Gesichtsausdruck sehr gerne. :3

Für mehr Kommentare auf Animexx