Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 17:06
Diese Karte ist Teil einer Lucky-Bag-Comm, die ich für Chickin-Nuqqest gezeichnet hab; sie zeigt ihren OC Alice. Sie's so süß, hhh, hat Spaß gemacht, sie zu zeichnen ; v :

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment sind alle meine Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im Februar auf der CoAket in Hamburg (an Stand 15). Kommt mich besuchen! ♥


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:33:55+00:00 26.01.2019 23:33
Die Karte ist wirklich wunderschön.
Das Mädchen wirkt sehr fein.
Antwort von:  anni_abstract
27.01.2019 11:34
Danke ♥