Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2019 14:41
Das war eine größere Commission (das Original ist in A4), die ich im Dezember fertiggestellt hab. Tatsächlich ist das die Referenz für ein Tattoo djgfhgjghfghjkjh (bei der ursprünglich nur die Lines geplant waren, aber dann gefielen sie der Auftraggeberin so gut, dass sie auch eine Colo wollte <3)
Zu sehen ist btw eine Mischung aus Arielle und Jennifer Weist (mit vereinfachten Tattoos und aktuellen Piercings). War ein echt wilder Wunsch :D

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS: Im Moment sind alle meine Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich im Februar auf der CoAket in Hamburg (an Stand 15). Kommt mich besuchen! ♥


InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
Portrait, Die kleine Meerjungfrau, Jennifer Rostock

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Arielle, Jennifer Weist

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare