Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2018 22:17
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für Wolveruss :D (Sein Name ist Thorgier und er ist einer von sehr vielen coolen OC, aus denen ich auswählen konnte, hue hue. |D)
War voll spät dran, aber nuja, der Gedanke zählt, nech ; 7 ; Hoffe, er gefällt ♥

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Es gibt noch einen offenen Auftrags-Slot! Schreib mich gern an, wenn du Interesse an einer Commission hast - mehr Infos zu Preisen gibt's hier, melden kannst du dich auch gern per ENS~ :D
Ich biete außerdem gerade YCH-KaKAO-Posen an: https://www.deviantart.com/anniabstract/art/YCH-Auction-6-7-9-OPEN-750489826


InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-05T19:14:36+00:00 05.01.2024 20:14
Ich liebe es! Immer noch pure Liebe für diese Karte wenn ich meinen Ordner durchblättere!
Vielen Libene Dank für das nice Geschenk VwV
Von:  Nudelchen
2018-07-03T17:50:01+00:00 03.07.2018 19:50
Das ist eine sehr echt hübsche Karte.
Die lässige Pose des Charakters finde ich dabei besonders toll. Und das charmante lässige Grinsen. :D
Antwort von:  anni_abstract
06.11.2018 17:55
Dankeschön :3