Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 14:41
Bin bei der aktuellen OC-WuST auf Kakao dabei und das ist meine erste Karte. :3 Zu sehen ist Nhaundars gleichnamer OC, an dem ich ziemlichen Spaß hatte. Nicht zuletzt weil LILA |DDD <3

Viel Bling Bling, aber irgendwie überkam es mich einfach. XD (Auf dem Original hab ich auch mit Silber gearbeitet, ehehe. Hja.)

Es gibt hier noch ein WIP, das zeigt das eine oder andere Detail noch ein bisschen besser.




Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Status:
vergeben an Nhaundar

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-03-25T14:45:36+00:00 25.03.2015 15:45
Sieht cool aus..irgendwann muss ich dir auch noch nen Tausch aufdrücken :3
Das bling bling passt gut zum Motiv.
Antwort von:  anni_abstract
25.03.2015 16:14
Unbedingt und gleichfalls und hja .... sigh XD
Dankeschön <3
Von:  Nhaundar
2015-03-25T13:44:23+00:00 25.03.2015 14:44
Er ist so toll geworden! *_*
Ich bin grad überglücklich bei der WuST mitzumachen. <3 Ich muss nur noch eine Tauschkarte fertig machen und dann setze ich mich auch an die OCs. X3

Du hast ihn echt gut getroffen. X3 Ich würde ihn da noch etwas jünger ununerfahrener einschätzen. Auf jeden Fall eine richtig tolle Karte. ^^
Antwort von:  anni_abstract
25.03.2015 16:14
Ich freu mich, dass du dich freust~ <33
Und tut mir leid, männlicher wollte er irgendwie nicht werden. ;w;
Antwort von:  Nhaundar
25.03.2015 16:15
Ist doch nicht wild. X3 Auch er hat mal klein angefangen. X3 Hehe~
Antwort von:  anni_abstract
25.03.2015 16:19
Auch, als er noch lernte, hat er schon alle verzaubert~~ x'D
Antwort von:  Nhaundar
25.03.2015 16:19
Jap... so könnte man es auch nennen. X°D