Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 19:01
Aus der Reihe "eher selten dargestellte Kemonomimi". Oder so. Eine Elefanten-Dame :3


Von dieser Karte gibt es ebenfalls Auflagen auf der LBM (bin auf der MCC-Kreativ, am Stand MK141) und danach online, falls welche übrig sind (hoffen wirs mal nicht). :3
Wenn ihr eine gekauft habt, meldet euch ruhig und ich trage euch als Besitzer ein, gern auch auf kakao-karten.de x'D



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Kemonomimi

Status des Originals:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-04-10T12:47:50+00:00 10.04.2015 14:47
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Körpertyp. Sowas sieht man hier schon selten genug und dann sieht es auch noch ästhetisch aus. Finde die Idee mit dem Elefanten-Kemonomimi jedenfalls richtig gut und schön umgesetzt.
Die weißen Highlights sind überzeugend. Hast du die mit einem Gelstift oder Pinsel aufgetragen, wenn man fragen darf?
Auch die Details beim Schmuck find ich toll, besonders die Kette um ihre Hüften und den langen Ohrring. Und die Haare! Ich bin ja so ein kleiner Haarfetischist, deshalb muss ich glatt noch eine Extraportion Liebe für diese wundervolle Pracht dalassen.

Sehr hübsches Motiv mit einer noch hübscheren Dame. :)

- Kommentator im Auftrag der KomMission.
Interessiert, anderen eine Freude zu machen? Dann schau mal rein!
Antwort von:  anni_abstract
10.04.2015 22:29
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar (schöne Aktion |D) und das Lob~ ;w;
Die Highlights sind mit Gelstift (Hybrid Gel Grip) gemacht. Wenn man die Linien schnell genug zieht, werden sie dünn genug, auch für KaKAO. ouo
Antwort von:  Buurenaar
10.04.2015 22:56
Nichts zu danken.
Cool! Suche da immernoch nach dem Richtigen, deshalb danke für die Info. ^^
Von:  JackieWBird
2015-03-14T11:55:56+00:00 14.03.2015 12:55
Was für eine Coole Idee xD und gut umgesetzt, vor allem die Körperformen und der sanfte Gesichtsausdruck..
Antwort von:  anni_abstract
14.03.2015 22:29
(Denkt doch mal einer an die Elefanten! xD)
Danke dir! :3