Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2015 18:01
Eine weitere Speedwichtelkarte. Diesmal für Aletta :) Die KaKAO zeigt ihren gleichnamigen OC.
Da ich im Skate-Thema dank meines 2. Mangaprojekts eh ein bisschen drin bin, hat es mich gefreut, dass der Chara gern skatet. Übung für solche Posen ist immer gut. x'D


Mehr Skaterposen kann man auch ins ConHon eingetragen bekommen (sorry, die Werbung bietet sich immer an |D) - besucht mich einfach auf der LBM am Stand MK141~





Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
vergeben an Aletta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:44:46+00:00 22.02.2017 20:44
Das ist auch sehr schick wie cool die da steht. :D
Mit passenden Hintergrund dazu wirkt es stilvoller.
Eine weiter tolle Zeichnung die du angefertigt hast.
Antwort von:  anni_abstract
23.02.2017 12:22
Danke dir :)
Von: abgemeldet
2015-03-06T19:41:09+00:00 06.03.2015 20:41
Eine sehr schöne Pose und mir gefällt die Kaugummiblase! Die Coloration ist auch wunderschön geworden <3
Antwort von:  anni_abstract
06.03.2015 23:01
Ha, die Blase ist beliebt. x'D Dankeschön! <3
Von:  Wolveruss
2015-03-06T17:08:27+00:00 06.03.2015 18:08
2.Mangaprojekt ?!*Ohrenspitz*

Pose ist gar nicht so schlecht nur ihr rechter Arm wirkt ein bisel zu kurz (trotz Verdeckung von Skateboard uso.)
Dennoch stimmt das Gesamt auftreten und vorallen dingen mag ich diese Kaugummiblase.
Antwort von:  anni_abstract
06.03.2015 18:58
Jepp, 2. Mangaprojekt. XD Eigentlich sollte es das erste werden und war auch das erste, womit ich angefangen hab, aber es ist eeetwas länger (GW sollte nur ein Bonus davon werden :X *hust*) und daher hab ich es für diese LBM noch nicht fertig bekommen. uwu Nun wirds Nummer 2.