Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 16:01
Ein weiteres Motiv, welches es auf der Leipziger Buchmesse von mir geben wird. Hiervon könnt ihr einen Druck in A5 bekommen! Besucht mich einfach auf der MCC-Kreativ am Stand MK141~ :D
Ich wollte wirklich gern was mit Yuri machen. Und mit Dämonen. Also, wieso nicht beides miteinander verbinden? XD
Ich hab auch schon eine Story im Kopf und die Mädels mutieren derzeit zu richtigen Charas (ich tu' mich nur mit Namen so schwer ;A;). Irgendwann mal wird das vielleicht auch ein weiteres Manga-Projekt ... |D



Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao ♦ society6

PS: Dieses Bild gab (oder gäbe) es für "Patrons" schon einige Tage früher. Wer in Zukunft gern meine Werke zuerst sehen und/oder mich allgemein unterstützen möchte, kann gern mal auf meinem Patreon-Profil vorbeischauen! Jede Unterstützung hilft mir, als Künstlerin voranzukommen :) <3
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-08T15:12:51+00:00 08.03.2015 16:12
Chef-Succubi nehme ich an...
Ziemlich schön und sexy.^^

("Löwe ist Löwe, egal ob Mann oder Frau.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  anni_abstract
08.03.2015 19:12
Völlig richtige Annahme! 8D
Dankeschön~