Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:50
Da isse, meine erste Karte. Ja, ein sehr ... schlichtes Motiv, ungarantiert noch nie dagewesen! (Ich hab mir was leichtes zum Ausprobieren gesucht, fand es dann aber gut genug zum Upload, eherm.)
Leider wurden ein paar Farben und Effekte vom Scanner verschluckt. Man kennt das ja. v_v Die Lichtpunkte sind - glaube ich jedenfalls - eigentlich deutlicher zu sehen. 
An sich liebe ich das Format; ist genau die Größe, die ich brauche, um mit Copics klarzukommen (wobei ich meine jetzt das erste Mal seit Eeeewigkeiten benutzt habe). So allgemein in Karteikartengröße werde ich nun wohl häufiger arbeiten :)

Nun. Also. Ähm. Ich hoffe immer noch, dass ich alles richtig gemacht habe. Und ich hab schon bei der Arbeit an Nr. 2 gemerkt, wieso so viele Leute süchtig danach sind :D


PS: Bin nun auch auf kakao-karten.de zu finden. <3
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chopper

Status:
vergeben an LeciDa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrisy-san
2013-11-04T16:56:12+00:00 04.11.2013 17:56
AHHHH ich sterbe vor karies!! *___*
udn die zuckerwatteeee!!!! ♥
ich komm nicht drauf klar deine erste karte ich besser als meine erste *//////*
haste echt geil gemacht!!! (ich brauch deine weiße tusche x'D)
das muss zu meinen favos!!!