Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 12:44
... ich weiß doch auch nicht. (EDIT: Habe den Titel geändert, der war vorher - ganz kreativ - "Lex steht auf Gold". Mhm. Habe herausgefunden, dass sich das Bild in einem alten Portfolio befand und dort "Sensitive" hieß. Zum Glück.)

ÄHM JA WAS ICH MEINTE WAR: HALLO, ICH BIN AUCH NOCH IRGENDWIE DA!
Nach viel zu langer Zeit und extremem Schleifen, was meinen DJ angeht (man darf mich an dieser Stelle nach Belieben steinigen) bin ich endlich mal drauf gekommen, doch auch wieder was hochzuladen.
Und da ich zurzeit mehr kritzele als alles andere, habe ich mal alte Dinger ausgegraben und darunter ein paar schöne Stücke gefunden. Wie dieses Schätzchen; schon zwei Jahre alt (auf den Tag genau übrigens), aber irgendwie hasse ich es trotzdem nicht :D
In nächster Zeit wird es hoffentlich noch mehr solcher Uploads geben, da ich noch mehr Bilder habe, bei denen ich gar nicht weiß, wieso ich die nicht schon viel früher hier zur Schau gestellt hab.
Geändert habe ich hier übrigens nichts, nur die Links draufgepackt ... bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin, wie sinnvoll sie sind. (Das Werk allerdings wird definitiv auch auf DA hochgeladen.) /yay Watermarks

Zum Titel sei gesagt: Damals habe ich mir scheinbar gedacht, der "Seme" solle Lex heißen und da es Sinn macht (er kämpft tatsächlich für das Recht seines Volkes und seines Reiches und wow, ich hab mir wirklich eine ganze Story dazu ausgedacht), hab ich diesen Namen beibehalten.
Bei dem anderen Kerlchen bin ich mir nicht so ganz sicher. Sein Name ist tatsächlich Gold - nur nicht einfach plump "Gold", sondern in einer anderen Sprache. Einfach weil das immer besser klingt. Momentan gefällt mir Arany ziemlich gut.

(PS: Ja, natürlich sind die Ohren erogene Zonen.)
Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare