Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 13:58
Mein Beitrag für den Wettbewerb von Seena!

Zum Bild an sich: Eigentlich hatte ich vor, noch detaillierter zu werden, aber egal, was ich versucht hab, es hat dem Bild - finde ich zumindest - seine Atmosphäre genommen. :s
Deswegen ist es nun so schlicht. Ich hab's wohl auch einfach nicht so mit Hintergründen und dergleichen. XD

Da ich gerade eh auf einem kleinen Fantasytrip bin, fand ich den Drachenjungen direkt am interessantesten und deswegen hab ich ihn als Motiv ausgewählt. (Ursprünglich hab ich die anderen Charaktere ausprobiert und wollte etwas ganz anderes machen.)
Hoffe, er gefällt auch ein wenig seiner Schöpferin. :3

edit.
Diese Zwischenschrittfunktion ist eeeecht cool. o.o XDD


Ist dem Dōjinshi "Myself" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Steckbrief

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-04-09T15:54:43+00:00 09.04.2012 17:54
Glückwunsch zum 4. Platz. Der sexieste Drachenjunge von allen, seine Pose ist klasse geworden *_*