Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 21:39
Eventuell verfrüht, ansonsten ist hoffentlich der 31. Oktober, während ihr das anschaut. XD

Italien, Deutschland und Japan waren unterwegs und haben Süßigkeiten gesammelt. Als sie zurückkommen, fangen sie an, an einem riesigen Kürbis rumzuschnitzen, den sie von Amerika bekommen haben, weil der fand, bei ihnen sieht's gar nicht richtig nach Halloween aus. (Sagen wir einfach mal, sie wohnen zusammen. XD)
Während Deutschland und Japan also an dem Kürbis herumwerkeln, futtert Italien die gesammelten Süßigkeiten auf. BAM BAM BAAAM.

Japan trägt sowas wie'n Harry-Potter-Cosplay, Deutschland ist ein Werwolf und Italien ein Zombie. :3

(Japp, im HG sind England und Amerika. Der eine jagt den anderen mit einer Kettensäge. "ZIEH DIR VERDAMMT NOCHMAL WAS AN, DU PERVERSER! UND WIE HAST DU ÜBERHAUPT DIESEN HASENSCHWANZ FESTGEMACHT!? ... OH MEIN GOTT!")


edit. Weil ich Kommentare so gern hier beantworte. XD
Amerika ist ein Häschen, weiiiil ... sagen wir's mal so, viele Frauen verkleiden sich ja auch als niedliche Tierchen und das mit nur ganz wenig an. Und er wollte eben auch mal ein richtiges Slutoween erleben. :D Na ja, bisschen übertrieben, aber so ist er eben. <3
Themen:
Halloween, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, England/Arthur Kirkland, Japan/Kiku Honda

Medium:
Photoshop 5.0

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-04T15:48:24+00:00 04.11.2011 16:48
eieiei armer Vene~
aber ich find das lustig! xD
Von:  Xulina
2011-10-31T12:50:39+00:00 31.10.2011 13:50
Also das Bild ist ja einfach nur goil!
Ich lach mich weg. XD
Das mit den Kostümen passt richtig gut und ich find Japan steht das sogar gespenstisch gut. ._.
Nur irgendwie stellt sich mir immernoch die Frage, was ein Häschen mit Halloween zu tun hat - aber auch gut. X3
Ich liebe dieses Bild! *w*
Von:  Dixie96
2011-10-31T10:53:40+00:00 31.10.2011 11:53
XD Yay, geiles Bild. Tja, zu viele Süßigkeiten verursachen eben Magenschmerzen. Selbst Schuld, Italien.
Von:  Moonrat
2011-10-30T21:31:16+00:00 30.10.2011 22:31
Colle dabietung XP