Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 09:46
Ich hab mein erstes Pottermore-Bild hochgeladen! :D Ein extrem bishoniger Harry. XDD <3
http://www.pottermore.com/de/gallery/dragongoblet61/image/12933
Würde mich freuen, wenn es euch "gefällt". :3
(Btw, blackcage ist mein Name bei Deviantart. Leider darf man ja keine Links auf die Bilder packen. V_v)

Wer mich adden will: Bitte bescheidsagen, welchen Nick ihr habt, dann nehme ich euch auch an. xD
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EzraGallagher
2011-11-04T19:57:29+00:00 04.11.2011 20:57
Er hat so ein hübsches Gesicht. Mir gefällt, dass es skizzenhaft ist, und wie du die Farbe eingesetzt hast. Er sieht viel besser aus als Daniel Radcliffe im Film:DD