Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2010 08:38
Tjaaa. Was soll ich sagen...
Bild Eins. .___.'

Nicht schön und irgendwie besonders detailliert und ordentlich und blah, musste aber einfach mal sein.
Ich kann momentan nicht anders, als ihn zu zeichnen. D:


[Na ja, unter diesem Satz hier folgt sozusagen Gespoilere.]

Wie kann Oda das nur tun? ;__; DAS IST UNFAIR!
Jeder, nur nicht er! >__< Ich hasse das alles. Das geht so nicht!
Ich bin einfach mal völlig dagegen und weiß momentan nicht, was ich denken soll. :/
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Medium:
Pentagram QuadPen (Tablet)

Zeit:
ca. 20 min

Musik:
Paramore - Let The Flames Begin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maria_Franz
2010-03-26T13:34:06+00:00 26.03.2010 14:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
T_T Ich liebe IHN so. (Du weißt ja wie sehr...)
Nicht er, jeder nur nicht er!

Aber ich mag das Bild. <33 (Haddu fein demacht. :D)
Von:  Toastgeraet
2010-02-20T20:08:36+00:00 20.02.2010 21:08
da stimme ich dir und den anderen Kommischreibern zu...
warum musste es Ace sein *immer noch deprimiert deswegen* ;o;'
lg toasti
Von: abgemeldet
2010-02-20T18:06:27+00:00 20.02.2010 19:06
das sieht echt toll aus, toller titel <3
Von:  L-mo
2010-02-20T11:00:31+00:00 20.02.2010 12:00
Als ich den Titel las, dachte ich erst... da kann doch net des Lied von Paramore gemeint sein oder O.o Aber hey doch xD Finde des Lied passt i-wie zu Ace!
Und ich stimme dir zu T.T Wie kann Oda nur?!?!? Einen von den Guten sterben lassen, aber die Bösen am Leben lassen! So geht des net!!! >.<
Achja das Bild xD Ich find des Feuer toll *_* Da denkt man echt mal das des Feuer is, weils nich einfach wo aufhört sondern so öhm... verstreicht? Mir fällt des Wort nich ein -.-
Von: abgemeldet
2010-02-20T10:48:55+00:00 20.02.2010 11:48
xDDD geiler titel geiles bild

ja du bist nich die erste die sich darüber aufregt xDD