Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 23:20
Meine erste PC-Colo. :D
Ich mag dieses "Verwischte", das Weiche, aber eigentlich ist das hier mehr eine Art Test gewesen, sowas wie eine Skizze.
Trotzdem gefällt es mir ganz gut uuuund ich fand, ich sollte endlich wieder was hochladen.
Außerdem musste irgendein Bild in Richtung...Rebellion sein. Ich mag die Vorstellung der...weiblichen Entschlossenheit. XD (So sollten sie auch in etwa gucken. Nur...Luna wollte einfach nicht mitmachen. Eherm.)
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hermine Granger, Ginevra "Ginny" Weasley, Luna Lovegood

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heliya
2009-08-23T13:16:32+00:00 23.08.2009 15:16
ich finds gut, dass Cho eben nicht darauf zu sehen ist, weil diese drei Mädels da Oben WIRKLICH stark sind. Weil die einfach ihren Kopf durchsetzten und Cho? Cho ist einfach eine Mitläuferin xD
Die Idee gefällt mir gut, vor allem dieser weiche feine Stil passt perfekt^^
Ich finde, du hast die drei gut getroffen, vor allem Luna mit ihrem verträumten Blick ^-^ *Luna-Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2009-07-28T17:14:48+00:00 28.07.2009 19:14
Ich find das toll, dass sie alle andere Haarfarben haben... aber das war nun mal J.K. Rowlings Idee... Ich mag auch die Gesichtsausdrücke, voll ernst. Und Luna guckt eben so verschleiert wie sie eben ist. Und die Radieschenohrringe... xD Japp, aber ein seeehr ernstes Bild, naja sind ja auch schwere Zeiten. Ich finde auch nicht, dass Cho fehlt, ich mag sie eh nicht besonders und dann spielt sie ja keine Rolle mehr. Die drei sind wirklich die wichtigsten Mädchen.

lg
Von:  Neko-Chi
2009-06-16T21:14:00+00:00 16.06.2009 23:14
das bild ist superschön geworden!
die gesichter sind total hübsch und das weiche finde ich auch toll :D
aber ich finde nicht, dass cho fehlt. sie ist nicht so standhaft an harrys seite, wie die anderen. u.u
*cho nicht ausstehen kann*


lg neko
Von: abgemeldet
2009-06-16T00:01:39+00:00 16.06.2009 02:01
hübsh sind die damen geworden ^^
vor allem luna hat so ihren typishen gesichtsausdruck, die anderen beiden gucken mir zu ernst ^^'
die coloration ist so weich, das mag ich ^^
ich finde aber bei dieser konstelation fehlt cho, sie ist ya auch mehr oder weniger ein wichtiger charakter!
wie auch immer, das bild ist sehr hübsch!
keep it up!
lg
gosha