Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuellaImproba   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 16:05
so, das wäre mein richtiger beitrag zum Paint it Green gewesen.
Wäre...
ich habs net abgeschickt, weil es gefiel mir, als ich es schwarz gemacht hatte, nciht mehr.
Kein Wunder, ich habs ja zum ersten mal versucht, ... so zu linen ... oder wie mans auch immer nennen will, was ich getan hab o_O"

so zwei Wochen nach dem Einsendeschluss, also erst kürzlich, hab ich mich endlich dazu durchgerungen, es fertig zu machen und den Rahmen außen rum zu zeichnen.
Ich bin ganz stolz darauf, dass iche s freihand gemacht habe :) (aber man sieht mal wieder, was ich immer für zittrige Hände hab..) Vorlage hatte ich natürlich, bin nicht so geduldig wie die alten Mönche, dass ich das selbst entwerfen könnte XD

Inzwischen mag ich es wieder recht gern, wahrscheinlich nciht zuletzt wegen des Rahmens :)
aber was mir ehct peinlich ist: ich kapier nicht mehr, warum der schaut wie's Reh im Fernlicht o_O"
ich habs vergessen..
oder es war schon immer so sinnfrei, dass ich den Sinn jetzt nimmer finde o_O"
Themen:
Mittelalter

Stile:
Lineart

:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1478064

Ragnarök:
freu mich schon soooooooooooooooooooo |DDDDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-03-31T11:27:16+00:00 31.03.2009 13:27
Für dein erstes Lineart icht schlecht..die Schattierungen sind jedenfalls gut getroffen.^^Besonders geällt mir ebenfalls der Rahmen und auch dieser Helm.^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T08:04:14+00:00 31.03.2009 10:04
ah ragnarök anhänger, habe auch bei dem wettbewerb mitgemacht... habe 7bilder eingeshcickt, aber nicht gewonnen. naja zu der banaliltät die gewonnen hat sage ich lieber nichts. aber vllt kann man sich ja treffen.
Von:  Kupferkraehe
2009-03-17T20:02:44+00:00 17.03.2009 21:02
xD
stimmt schon,der blick ist merkwürdig,aber der rahmen ist wunderschön!!!*.*