Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PuellaImproba   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2009 15:59
Seht mich an, ich hab was gezeichnet!

hja, vllt weiß jemand, dass das Ragnarök Festival einen Wettbewerb veranstaltet hat? Man sollte ein Logo für ihre Müllsäcke entwerfen und sie haben i-sowas geschrieben, wie sie hätten an einen Wikinger mit besen gedacht.
Was ihr hier seht, ist das, was ich nach 5 millisekunden im Kopf hatte.
Der Witz is wohl recht alt und ausgetreten aber ich mag einfach das Bild :)
besonders logohaft ist es natürlich auch nicht und ich habe es nicht eingesandt, zum Einsenden habe ich was anderes gezeichnet, seht es euch an.

Wheeeee~ ich freu mich schon so aufs Ragnarök |DDDD ALESTORM! und TYR! |DDDDDD *Glück*
Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2009-03-17T20:01:18+00:00 17.03.2009 21:01
Na und?Alte Witze müssen ja nicht schlecht sein!!!XD