Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2016 15:26
Der 3 äugige Rabe entstand vor ca. 1-2 Jahren, als ich etwas aus Game of Thrones häkeln wollte. ^.^
Als Grundlage habe ich diese Anleitung benutzt und etwas abgewandelt.^^
Themen:
Dekoration, Genähtes / Handarbeit, Das Lied von Eis und Feuer

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-22T09:14:10+00:00 22.08.2016 11:14
Hallo!
 
Sehr hübsch gemacht. Als ich den Schnabel zuerst sah, dachte ich erst an den australischen Kiwi und bei den Augen war die Zuordnung dann glasklar. Ich finde ihn unheimlich putzig, weil er mit den gespreizten Flügelchen aussieht, als wolle er das erste Mal dem Nest entfliehen. Die Positionierung von Krallen, Augen und die Größenverhältnisse sind einfach schön geworden!  Dabei ist nichts unsauber, verrutscht oder auch nur annähernd instabil.
Toll gemacht!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx