Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:30
Endlich bin ich fertig mit meinem ersten Real Life Vegeta.

Als Model musste mein Mann Victor herhalten (daher der Titel). Ich fand ja schon immer, er erinnert mich an Vegeta. Jetzt wo ich ihn so gezeichnet habe, fällt mir allerdings auf, dass er doch ein wenig anders aussieht. Vor allem jünger.

Das ist wahrscheinlich das einzige rl-Vegeta Bild, auf dem Vegeta nicht nackt ist. Ich habe mich dazu entschieden, ihm die 2. Rüstung aus dem Manga anzuziehen, weil ich schon immer fand, dass er darin extrem sexy aussieht. Naja, ausserdem wär's mir unlieb meinen Mann halbnackt im Internet zu präsentieren.

Der Scanner hat natürlich mal wieder das Bild versaut. Im Original sind die Übergänge alle sehr weich, allerdings konnte man nach dem Scan kaum etwas erkennen, deswegen musste ich mit Photoshop die Tiefen herausarbeiten und jetzt sieht es leider mehr nach Wachsmalsift, als nach Bleisift aus.

Aber naja, die Grundessenz des Bildes ist ja noch vorhanden.

_____________________________________________________________________

Dieses FanArt wurde gesponsert von "Vegeta und Bulma für Nostalgiker" - ein Zirkel des VRhADC (Verein zur Rettung der heterosexuellen Aktivitäten von Dragonball Charakteren).

Bitte beachten Sie die subtile Werbung bei den tabellarischen Angaben rechts
Danke
Verwendete Referenz:
Rüstung

Themen:
Dragonball, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vegeta

VegetaxBulma Zirkel:
vxb.animexx.net

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minerva_Noctua
2010-05-07T19:22:53+00:00 07.05.2010 21:22
Hi!

Ich finde es sehr gut.
Vegeta schaut hier recht bekümmert drein.
Vielleicht kannst du auch so ein rl-Vegeta zeichnen, der typisch stolz und arrogant schaut?
Dein Stil gefällt mir sehr und ich fände es interessant^^°.
Übrigends, ich finde es klasse, dass dein Mann dir Modell steht. Da würde mein Freund mir sonst was erzählen. Der ist nicht so geduldig*lol*

Bye

Minerva
Von:  Draconian
2010-05-07T12:56:21+00:00 07.05.2010 14:56
ich finde es erstmal sehr cool :)
Die Kombi Victor und Vegeta in einem Fanart ist sehr gut gelungen so fern ich das von pics beruteilen kann :)
Mit mehr abstufungen von Schatten wäre es vieleicht noch einen Tick dreidimensionaler geworden, aber so isses auch schon gut ich finde ansich jetzt nichts wo ich sagen würde das muss komplett geändert werden oder gar raus,
sehr schöne arbeit.
:)
mach weiter so
*chuu
Von:  Corvo
2010-05-05T22:31:26+00:00 06.05.2010 00:31
ARG! Sorry, das von tatsurou war meinkommentar, wir teilen den pc, und ich hab nicht gemerkt das sie statt mir eingeloggt war.
Das nicht das erste mal das mir das passierte.
Ich bitteum verzeihung ._."
Von:  Lupo
2010-05-05T22:29:21+00:00 06.05.2010 00:29
Nun, ich finde nicht das es vom gesicht her wie Vegeta aussieht.
Eher wie ein cosplayer.
Ich würde ihn makanter zeichnen, und mit nicht ganz so hervor stehendem kinn.
Macht das gesicht deinse Mannes interresant.
Aber passt nicht zu vegeta.
Und ja du hast recht, es wäre ein junger vegeta,vielelicht sein bruder? XD

Für MICH keine gute auswahl eines vorbildes für vegeta.

Zudem finde ich das es irgendwie am hals, nacken und schlüsselbein bereich nicht ganz stimmt.

Vom ding her ist die bleistift zeichnung gut geworden.
Es gibt nicht viel zu bemängeln.
Mach weiter so.

Gruß Yukke
Von: abgemeldet
2010-05-03T17:07:58+00:00 03.05.2010 19:07
cooL