Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 14:06
4. & wahrscheinlich letzte Karte für diese STA: https://www.facebook.com/events/590062934403703/?fref=ts

Agnetha ist...merkwürdig ^^ aber ich mag sie irgendwie (vor allem, weil man von ihr so viele Rubine bekommt :D). Den 2. Marienkäfer muss Link übrigens erst noch finden. ^^



(ich sollte vielleicht wirklich mal lernen, mit Copics zu zeichnen x_X Farbverlauf mit Buntstiften is irgendwie ned soo cool)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Agnetha

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda - Twilight Princess

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Chan15
2014-04-26T20:02:13+00:00 26.04.2014 22:02
Ich finds wirklich toll, dass du nun auch zu den Karten gekommen bist :)
Die Karte gefällt mir sehr. Ich finde das Leuchten der Käfer/Schmetterlinge gut umgesetzt. Als Spiel hast du Twilight Princess angegeben... Irgendwie finde ich es dann sehr schade, dass ich den Chara nicht kenne, denn es macht mir bewusst, wie ich früh ich bei dem Spiel aufgegeben habe >_<
Jap, Farbverläufe mit Buntis sind wirklich nervig und anstrengend... aber bevor du auf die teuren Copics umsteigst, empfehle ich dir Pastelle, damit kann man so schöne Übergänge erzeugen. Ich bin wirklich begeistert *.*
Allerings muss ich zugeben, dass ich von Copics irgendwie auch begeistert bin. Durch ein Angebot habe ich mir welche zugelegt und es ist erstaunlich wie schnell (= in wenigen Sekunden) eine gleichmäßige Fläche entsteht. Mit Buntis braucht man mindestens zwei Schichten und mehr Zeit und Geduld. Wieso sind diese Stifte nur so teuer?
Ach, noch ein Tipp für spätere Karten: Die Karten wirken schöner, wenn du sie im kleineren Format hochlädst, am besten in Kakao-Karten Größe. So wirken sie (fast) wie das Original in der Colo.
Antwort von:  Majora
27.04.2014 18:01
Danke für den langen Kommentar & das Lob. ^^

Naja, wenn du das Spiel noch hast, kannst du ja einfach mal weiterspielen ^^ es lohnt sich auf jeden Fall (hab gestern auch mal wieder TP gespielt).

Meinst du Pastellkreiden? Oder sind das auch Stifte?
Aber mit Copics zeichnen geht echt vieeel schneller als mit Buntstiften o.o da spart man echt Zeit (aber leider kein Geld x'D bin auch im Moment zu geizig, mir mehr Copics zu kaufen).

Okay, danke für den Tipp, aber wie lad ich die denn so hoch? :D
& wenn du willst, können wir ja auch mal was tauschen. ^^
Antwort von:  Luna-Chan15
27.04.2014 20:48
Ja, das Spiel habe ich noch... Ich habe am Ende aufgegeben, da ich mit der Wiisteuerung nicht zurecht kam... Naja, bald kommt ja wieder ein Winter, indem ich endlich nichts zu lernen habe :)

Mit Pastellkreiden lassen sich auch tolle Effekte erzielen, alerdings lassen sich meine nicht so gut verwischen. Da muss man immer alles abkratzen, was nervig ist... Ich habe mich jetzt in die Pastellkreidestifte von Faber Castell verliebt. Also, es gibt Stifte und Kreiden. Wie gut sie sind, kommt wahrscheinlich auf die Marke an.

Also, ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm (photoscape), womit ich die Größe des Bildes auf 400 pixel reduzieren kann. Somit hat es dann Karten Größe :)

Ich würde mich über einen Tausch mit dir sehr freuen :) Ich möchte deinen Zeichenstil ja schon immer <3 So können wir uns auch mal wieder einen Brief schreiben ;) Allerdings bin ich dafür erst ab dem 13.5. ansprechbar... Wann hast du denn deine nächsten Prüfungen?
Von:  Tikaya
2014-04-07T18:09:42+00:00 07.04.2014 20:09
Ohhh ich mag das Mädel auch irgendwie! Schönes Fanart :3
Antwort von:  Majora
07.04.2014 20:59
Vielen Dank! :)