Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majora   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 15:56
Es wundert mich grad sehr, dass es Bongo Bongo wirklich in der Charakterauswahl gibt oO aber cool.

Meine erste KaKAO-Karte oh yay ^^ für eine Zelda STA auf Facebook (--> https://www.facebook.com/events/590062934403703/?fref=ts[URL]). Ich dachte eigentlich immer, das Format für die Karten wäre A5 & war dann...minimal schockiert, als ich rausgefunden hab, wie winziglich klein die eigentlich sind. :'D Hab auch eigentlich ned erwartet, dass ich auf dem kleinen Format überhaupt was Vernünftiges hinbekomme.

Bongo Bongo ist mein Lieblingsboss aus OOT, aber eigentlich find ich ihn ultra gruselig & hasse es, gegen ihn zu kämpfen. x'D (ich bin ein Weichei)

Das Einzige, was auf diesem Bild übrigens mit Copics gemalt ist, ist der "Hintergrund" (also das Schwarze).
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bestialische Schattenmonstrosität Bongo Bongo

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carifyn
2014-04-06T19:27:40+00:00 06.04.2014 21:27
Hehe, der ist dir wirklich gut gelungen! Der Kampf gegen ihn hat Spaß gemacht... aber ich finde eigentlich auch den Tempel selbst fieser als Bongo Bongo. :P
Antwort von:  Majora
07.04.2014 10:40
Dankeschön! :)
Von:  Esper
2014-04-06T19:13:13+00:00 06.04.2014 21:13
Ich find den Schattentempel gruseliger als Bongo Bongo :)
Schönes Bild übrigens :)
Antwort von:  Majora
07.04.2014 10:39
Danke. :)
Joa der Tempel ist auch ned ohne. :D