Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddy-Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 13:07
Dieses Motiv habe ich vor ca. einem Jahr in unserem Wohnzimmer verewigt.

Als ich das Bild im Internet sah, war ich sofort davon begeistert. Leider habe ich erst im Nachhinein herausgefunden, dass dies das Symbol von Daniela Katzenberger ist... >3<
Aber nya... mir gefällt es trotzdem noch total. ^^

Da wir eine Raufasertapete haben, war es etwas schwierig die Rundungen perfekt hizubekommen... ^_^'

Oben rechts ist übrigens ein Stück einer Lampe zu sehen.
Abgezeichnet:
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Katzen

Gezeichnet am:
Sommer 2012

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-29T14:49:51+00:00 29.07.2013 16:49
Ist immer schön, wenn man sieht, wie andere ihre Wohnung selbst gestalten!
Eine echt drollige Katze hat sie die Frau Katzenberger da angelächelt. Niedlich.