Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddy-Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 09:55
♥ ~*~ Weihnacht für Tiere ~*~ ♥

Dieses Bild hab ich für all die Tiere dieser Welt gezeichnet.

Denn... Tiere haben eine schöne Weihnacht verdient! Doch leider ist unter anderem gerade die Weihnachtszeit, in der die Menschen den Tieren Leid und Schmerz zufügen. Bedenke man nur, was die Menschen zur Weihnachtszeit als Festmahl servieren.
Denn was diese Tiere, Gans, Ente, Huhn und viele me...hr, bevor sie auf den Fresstisch der Menschen kommen, ertragen mussten, bedenken viele Menschen überhaupt nicht oder ihnen ist es vollkommen egal. Traurig und erbärmlich!

Da wird immer behauptet, die Menschheit sei weit entwickelt. Doch bedauerlicherweise sieht die Realität ganz anders aus! Und soetwas wie ein Herz besitzt auch nicht jeder! Nur weil ein Herz schlägt, heißt es noch lange nicht, dass es lebt und liebt. Denn sonst gäbe es all diese Brutalitäten des Menschen gegenüber Tier und Mensch nicht!

Sagt, verschließt ihr eure Augen? Wovor habt ihr Angst? Nur, weil ihr mit eurem Leben nicht zurecht kommt, ihr aus unerfindlichen Gründen Hass gegen die Welt habt... das und alles andere, gibt euch noch lange keinen Grund und auch nicht das Recht, die unschuldigen und wehrlosen Geschöpfe der Natur, die Tiere, zu quälen, zu töten und zu fressen!!!

Denn irgendwann wird sich das alles rächen!!!

Sora~
Abgezeichnet: Des Kätzchen is n bissl abgeguckt abgeguckt... ^^
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Katzen, Mäuse

Zeit:
ca. 2 Stunden

Gezeichnet am:
20.12.2011

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alic
2012-08-17T12:45:20+00:00 17.08.2012 14:45
süssssssssssss....einfach nur süss
Von:  vegi92
2011-12-24T13:30:58+00:00 24.12.2011 14:30
Schönes Bild. ^^
(Das Glöckchen hätte mir größer besser gefallen.)

lg,
vegi