Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teddy-Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2007 18:59
Und wieder Charas aus einer meiner Yaoi-Storys. Diesmal aus "Der Reiche und der Schöne". Diese Geschichte spielt im Mittelalter. ^^

Der ist Schöne ist, wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, der blonde Straßenjunge namens Azarni. Ich weis, er sieht sehr feminim aus, dass war jedoch Absicht! Der Reiche ist demnach der grauhaarige, Prinz Keisuke.

Auch dieses Fanfic werde ich, sofern ich Bock hab, on stellen. ^^"

Tja... mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen... Ô________o
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Tusche

Zeit:
3 Stunden 15 Minuten

Gezeichnet am:
05.08.2007

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2007-10-19T21:59:38+00:00 19.10.2007 23:59
sieht sehr gut aus.die colo von der linken person gefällt mir etwas besser da man nicht so sehr die striche des stiftes sieht.
mir gefällt die bildaufteilung und die charas
*1geb*

danke fürs kommi^^