Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 22:06
KAKAO-Card No. 690
Öhm ja... kreativer Titel ist kreativ? :D
Nach einer Diskussion über reduzierte Motive wollte ich auch unbedingt so etwas machen. Und das Motiv sprang mir beinahe sofort vors Auge.
Es ist vielleicht nicht das innovativste Motiv, aber ich mag so etwas sehr. Außerdem konnte ich so ein wenig mit den Haaren experimentieren <3
Verwendet habe ich zusätzlich Nagellack, Perlenpen, Goldfarbe und einen Schmuckstein.
Vielen Dank an Taname und Yasao für die kreative Beratung X)

Karte steht zum Verkauf, Preis incl. einfachem internationalen Versand.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

Zeit:
ca. 4 Stunden

Preis:
8,50 €

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-12T19:13:39+00:00 12.06.2016 21:13
Oh, das sieht wirklich echt hübsch aus! ^^
Antwort von:  Sakaki
12.06.2016 21:17
Freut mich, dass sie gefällt, vielen Dank <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-06-12T08:28:16+00:00 12.06.2016 10:28
Hmmm...!
Haare, Gesicht, Hörner und Ausstrahlung überzeugen.^^
Antwort von:  Sakaki
12.06.2016 12:18
Oh vielen herzlichen Dank :D