Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2016 11:01
KAKAO-Card No. 689

Da ich immer wieder gerne neue Charas produziere, gibt es erneut eine Kreation meinerseits.
Das hier ist Maho. Maho ist ein Geistwesen, das aus dem asiatischen Raum stammt. Der Einfachheit halber schreibe ich er, da sein Geschlecht nicht definiert ist. Maho macht sich wie andere Geistwesen einen Spaß draus, die Wünsche der Menschen auf seine eigene Art und Weise zu erfüllen...

Die Karte steht zum Verkauf. Preis ist incl. einfachem internationalem Versand.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 5 Stunden

Preis:
8,50 €

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-06T19:27:17+00:00 06.06.2016 21:27
Oh, das ist ja ein sehr cooles Design! :)
Er/Sie/Es sieht wirklich hübsch aus! ^^
Antwort von:  Sakaki
07.06.2016 06:14
Aw vielen lieben Dank< 3