Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:33
KAKAO-Card No. 653
Todesengel_Zalhera hat vor einiger Zeit eine Sephiroth-Karte hochgeladen, die ich gerne haben mag. Als Tauschmotiv hat sie sich Caius Ballad aus FF XIII vor einer dunklen Galaxie gewünscht.
Ich habe aus privaten Gründen länger gebraucht als gedacht v___V aber das wäre die Tauschkarte, sofern sie sie haben mag.
Scanner hat das rot wieder ganz schön rausgezogen, ich habs versucht mit Tonwert wieder bissl reinzufriemeln... >.>
Status: vergeben
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Caius Ballad

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare