Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:28
KAKAO-Card No. 650

Yay, runde Zahl, also Nummer für mich :3

Es musste mal wieder Danyel herhalten. Aus Gründen. Ich wollte ihn mal ein bisschen mehr in Szene setzen, deswegen gibt es die Aussicht aus seinem Zimmer.
Die Welt in der er lebt ist abgewrackt und kaputt. Genauso wie sein Leben eigentlich. Deswegen auch die andere Farbstimmung, ich hoffe, ich konnte es etwas rüberbringen.
Ich mag mit den Bildern an der Wand und dem Buch auf dem Bett auch ein bisschen was von ihm zu erzählen :3

Status: verbleibt bei mir
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-08-05T19:31:32+00:00 05.08.2015 21:31
Ja, irgendwie wirkt der Chara fertig mit der Welt... Auch wenn er sich zumindest mit seiner Frisur offensichtlich noch Mühe gibt. ^^ Das Zimmer hinter ihm ist natürlich sehr aussagekräftig.
Von:  Zadzenea
2015-08-01T11:35:19+00:00 01.08.2015 13:35
Ich mag seine Haare sehr. Den Glanz in den haaren hast du wirklich toll herausgearbeitet!
Ich mag auch, dass du fabrige Outlines verwendet hast, ich finde dadurch kommt das ganze Farblich sehr schön zusammen! Echt schick!

Eine kleine Sache vielleicht: Du hast ja sehr viel Tiefe in dem Bild, einmal der Chara vonre, dann der Hintergrund im Zimmer und dann die Stadt außerhalb des Fensters. Deine Outlines sind aber alle sehr einheitlich, das nimmt dem Ganzen etwas die Tiefe ^.° Versuche mal die dicke deiner Outlines etwas zu variieren, Elemente vorne dicker nachziehen, als hintere Elemente. Wenn Sachen so weit weg sind, wie die Stadt könnte man auch ganz auf die Outlines verzichten ^.°
Versuch's mal, macht an sich nicht viel Aufwand, bringt aber schon mit den Outlines sehr viel Tiefe ins Bild ^.°

Ansonsten aber wirklich eine tolle Karte! Lob auch an seine Pose, wirkt sehr schön locker. Weiter so!