Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2015 09:47
KAKAO-Card No. 649

Mein zweiter Vorschlag für die Druckaktion.
Persönlichkeiten der japanischen Geschichte interessieren mich schon länger. Dementsprechend wollte ich zu gewissen Personen eine eigene Interpretation machen. Date Masamune gehört zu diesen dazu.
Er wurde der "einäugige Drache" genannt, weil er als Kind durch die Pocken ein Auge verlor (angeblich riss er sich das selbst heraus). Er war ein genialer Stratege und hervorragender Schwertkämpfer.
Ich bin nicht ganz unbeeinflusst durch verschiedene Games/ Animes/ etc, aber irgendwann die letzten Tage setzte ich mich hin und zeichnete drauflos - eigenlich mit dem Hjintergrund Männeranatomie, aber es wurde dann doch ein Date Masamune. Und die Skizze gefiel mir recht gut, weswegen ich sie weiter ausarbeiten wollte.
Schlussendlich habe ich mich dann doch für dieses Farbschema für ihn entschieden, weil es auch etwas Besonderes ist. Mit den Muskeln bin ich recht zufrieden, ich arbeite zwar weiterhin dran, aber ich denke, es sieht schon etwas realistischer aus :3
Der Kirschblütenhintergrund entstand ziemlich spontan.

Was ich mit dem Original mache, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ^^" da muss ich wohl erst noch ne Nacht drüber schlafen.
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare